Die verrückten Früchte!

Mittagessen vom Familienbetrieb

Jedes Kind hat das Recht auf ein gesundes, frisch zubereitetes Mittagessen. Deswegen haben wir vor 15 Jahren die Kinderküche gegründet.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt Kindergärten und Schulen gesundes, frisches und mit Liebe gekochtes Mittagessen zu bieten.

Damit Erziehungsberechtige sich darauf verlassen können, dass ihr Kind gut versorgt ist. Stell dir einfach vor, dass unsere Familie für dein Kind mitkocht.

Werde Teil der Familie!

Wir nehmen es persönlich. Als Familienbetrieb ist uns direkte und offene Kommunikation besonders wichtig. Wir haben immer ein offenes Ohr und wollen nie so groß werden, dass wir uns nicht persönlich um unsere Kunden kümmern können.

Das Essen muss schmecken – aber wir glauben, dass die persönliche Betreuung mindestens genauso wichtig ist. Deswegen sind wir immer für dich da!

Es würde uns sehr freuen wenn du Teil der Kinderküchen-Familie wirst!

Wie Die Kinderküche tickt…

Bei uns kommt nur das Beste in den Topf!

Wenn es gut schmecken soll, braucht man auch gute Zutaten.

Langjährige Partnerschaften mit heimischen Betrieben und Bauern, kurze Transportwege und möglichst frische Zutaten garantieren, dass nur das Beste auf dem Teller “unserer” Kinder landet.

Wir kochen täglich frisch mit besten Zutaten und mit viel Liebe – und das schmeckt man!

 

Wir kochen wie daheim

…nur in etwas größeren Töpfen.

Wir sind dein Spezialist für Kindergarten- und Schulverpflegung. Wir kochen ausschließlich für Kinder und wissen, worauf es ankommt:

milder Geschmack, sparsamer Umgang mit Zucker und Salz und eine ordentliche Portion an Vitaminen und Nährstoffen fürs Wachstum.

Seit über 15 Jahren verbinden wir gutes Essen mit kindgerechter Ernährung, damit Eltern darauf vertrauen können, dass ihr Kind auch außer Haus gut versorgt ist.

 

Handgemacht mit Liebe

Von handgemachten Serviettenknödel bis zu unserem hausgemachten Erdäpfelpüree – bei uns schmeckts wie zuhause.

Wir verzichten bewusst auf den Einsatz von Farbstoffen oder Konservierungsmitteln.

Wofür auch? Wir kochen täglich frisch und mit viel Liebe.

(Ich glaube es versteht sich von selbst, dass wir Frühaufsteher sind)

Was unsere Kunden sagen

Iris MiseraKindergartenleiterin

Sehr engagierter Familienbetrieb. Das Team der Kinderküche ist immer bemüht allen Sonderwünschen gerecht zu werden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit:)

Sandra LassnigKindergartenleiterin

Mehr als zufrieden 🙂
Als Leitung eines 7 gruppigen Kindergartens mit 150 Kindern könnte ich mir keinen anderen Essenslieferanten wünschen, denn egal welche Änderungen, Herausforderungen oder Sonderwünsche es gibt, es wird alles kompetent, freundlich und rasch erledigt.Kann ich nur empfehlen!

Doris StiftKindergarten Erhard

Die beste Essenslieferfirma für Kindergärten, die ich kenne. Verlässlich, besonders schmackhaft und an die Bedürfnisse der Kinder angepasst. Außerdem flexibel und immer bemüht, eine Lösung zu finden. Die Kinder sind mit dem Essen sehr zufrieden!

Barbara KisserKindergarten Auhof

"Unseren" Kindern schmeckt das Essen sehr gut! Es ist abwechslungsreich und kindgerecht. Das Kinderküche-Team ist sehr bemüht und am Feedback interessiert. Weiter so, ihr macht das hervorragend!

Kerstin DahlkeKindergruppe Little Paradise

Es macht einfach Spaß mit diesem Unternehmen in Kontakt zu sein, weil es immer persönlich ist, weil man sich gehört weiß und die Freude spürt, mit der man dort unterwegs ist. Die „Kinderküche“ ernährt uns bestens – kann ich wärmstens empfehlen!! Gutes Essen für Leib und Seele!

Dürfen wir dich zum Essen einladen?

Jetzt gratis probieren